Startseite | Wir sind für Sie da | Kontakt | Impressum

Zeitlose Schönheit-




HORST KIRCHBERGER - PORTRAIT

SEINE PROFESSIONALITÄT
Horst Kirchberger ist wohl der bekannteste Visagist in Deutschland. Sein Name steht für Professionalität und Kreativität. Sein Credo: die Natürlichkeit einer Frau zu unterstreichen und dem Gesicht ein stimmiges Ganzes zu verleihen. Kirchbergers hervorragende Permanent Make-up Technik und seine exklusiven Make-up Beratungen sind über die Grenzen Deutschlands bekannt und begehrt.



SEINE PHILOSOPHIE
Make-up ist mehr als nur Farbe, es wird im Wesentlichen durch die Gesichtsform bestimmt.
Das ist die wichtigste Erkenntnis, die Horst Kirchberger in seiner jahrelangen Praxis als Visagist gewonnen hat. Darauf aufbauend hat er eine eigene Produktlinie mit unkompliziertem Beratungsschema entwickelt, die völlig neue Dimensionen für ein perfektes Make-up eröffnet. Es gibt immer einen Zusammenhang zwischen Gesichtsform, Gesichtsfarbe und der Ausstrahlung, bzw. dem Typ.
Deshalb hat Horst Kirchberger ein Make-up Beratungs-System mit Produkten entwickelt, bei dem als Ausgangsbasis die Gesichtsform analysiert und einer von vier Grundformen zugeordnet wird.