Startseite | Wir sind für Sie da | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite // onetecŪ

onetecŪ

– sichtbare Ergebnisse in Sekunden!


Trotz optimaler Pflege unserer Haut, gesunder Ernährung, sowie sinnvoller Schutzmaßnahmen treten an unserer Haut unschöne Veränderungen auf. Rote Äderchen(Couperose), Blutschwämmchen, spinnenartige Gefäßerscheinungen (Spider Naevi),abstehende Stilwärzchen (Fibrome) oder Falten treten oftmals genau dort auf, wo sie als besonders störend empfunden werden. Dann wird aus einem kleinen, roten Punkt oder Äderchen ein großes kosmetisches Problem für den Betroffenen – aber auch für den Behandler, der bisher keine Problemlösung anbieten konnte. Durch das neue RWS-Verfahren (Radio Wave Spectrum) ist es nun möglich, schonende und effektive Behandlungen durchzuführen, die wirklich spektakuläre Ergebnisse erzeugen.


Dank onetec ist das jetzt Vergangenheit!

Über einen Applikator wird ein fein dosierter Energie-Impuls abgegeben, der für den Kunden kaum wahrnehmbar ist. Durch die Berührung wird der modulierte Energie-Impuls in Wärme umgewandelt und verschließt somit das darunter liegende Gefäß.

Es handelt sich bei diesen Behandlungen nicht um medizinische sondern um rein kosmetische Anwendungen.

Eventuell kann die Konsultation eines Facharztes sinnvoll oder notwendig sein.